Neueröffnung Cinema Dülmen

Nach kurzer Umbauphase hat das Cinema Dülmen wieder eröffnet. Das komplette Foyer wurde neu gestaltet. Die große fast schwebende runde Rückwand des großen Kinosaals wurde als Lichtelement gestaltet. LED- Lichtbänder beleuchten dezent und modern das große, fast acht Meter hohe Foyer.

Auch in die Theke und in das Kassenschiff wurden LED- Lichtbändern verbaut, insgesamt fast 300m.

Cinema D Kasse1

Auch der Sitzbereich und die Wartezone wurden neu gestaltet.

Das ganze Projekt wurde in 3D gezeichnet, so konnten die Bauherren schon vor Baubeginn ihr neues Foyer betreten und sich von der Qualität des Entwurfs überzeugen. Mit Farben und Materialien konnte am Computer experimentiert werden, um so größtmögliche Planungssicherheit zu bekommen.

3D Visualisierung mit ArchiCAD

Advertisements

Über Dipl.- Ing. Mareike Olbers

Planung von Neubauten, Anbauten, Umbauten und Energetischen Sanierungen mit viel Kreativität, Freude am Entwerfen und individuellem Anspruch. Innenraumplanungen vom Wohlfühlbad über maßgefertigte Küchen und Kinderzimmer bis ins Möbeldesign.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: